PROMOTION
Förderung des Absatzes. Werbung durch besondere Werbemaßnahmen wie zum Beispiel die Verteilung von Warenproben.
PROMOTION
SALES
SALES
SERVICE
SERVICE
BERATUNGSTERMIN BUCHEN
BERATUNGSTERMIN BUCHEN
MNOPLUS Marketing
Experten für Promotion, Sales und Service seit 2009
Die MNOPLUS Marketing GmbH betreibt als Vertriebspartner 7 Kundencenter unter anderem an den Standorten Siegen, Arnsberg sowie Mettmann und ist mit 3 regionalen Roadshows unterjährig an 28 festen Standorten in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz vor Ort aktiv. Neben Sponsoring-Maßnahmen realisiert die MNOPLUS Salespromotion-Aktionen mit dem Schwerpunkt Energievertrieb. Darüber hinaus bietet die Agentur bundesweit Dienstleistungen im B2B-Vertrieb (Außendienst) und Kundenservice (Stammdatenpflege, Buchhaltung & Hotline) an.
NEWS
TAS Emotional Marketing beteiligt sich an der MNOPLUS.
Power-Play – Gemeinsam starten wir mit der TAS Emotional Marketing eine strategische Partnerschaft.
GESCHÄFTSFÜHRUNG
ALENA FERTICH
Assistenz der Geschäftsführung
Mail: alena.fertich@mnoplus.de
Tel.: 0234 414 707 10
MEINHARD NOWAK
Geschäftsführender Gesellschafter
Mail: meinhard.nowak@mnoplus.de
Tel.: 0234 414 707 10
ERGÜN USLU
AGENTURLEITUNG
Mail: uslu@mnoplus.de
Tel.: 0234 414 707 10
SUSANNE NOWAK
Personal & Buchhaltung
Mail: s.nowak@mnoplus.de
Tel.: 0234 414 707 16
Promotion-People
Promoter-Bewertung
Das sagen unsere Promoter*innen über uns
,
,
,
,
,
,
,
,
Keinen Bock auf miese Agenturen?
Dann schließ Dich einfach unserer Community an! Join Promotion-People!!!
Als Geschäftsführer und ehemaliger Promoter mit Leidenschaft stehe ich mit meinem Namen nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für Werte wie Fairness, Transparenz und Leistung ein.
Starke Marken!
- E.ON Deutschland
- RWE Renewables
- Emscher-Lippe-Energie
- Westenergie
Attraktive Jobs!
- Teamleiter*in
- Promoter*in
- Logistiker*in
- Aufbauhelfer*in
Werde Teil der Energiewende!
Schließ Dich einfach unserer Community an! Join Promotion-People!!!
PROMOTION-PEOPLE Community
PROMOTION-PEOPLE Community
MESSE EVENT PROMOTION
OLIVER BREMBT
Projektmanagement
Mail: brembt@mnoplus.de
Tel.: 0234 414 707 19
MADLEN VOSSBRINK
Projektmanagement
Mail: madlen.vossbrink@mnoplus.de
Tel.: 0234 414 707 11
JESSICA KUBE
Projektmanagement
Mail: jessica.kube@mnoplus.de
Tel.: 0234 414 707 11
Live-Kommunikation
Einmalige, nicht wiederholbare multisensuale Erlebnisse. Keine andere Marketing-Maßnahme ist näher, emotionaler und authentischer am Kunden. Wir verleihen ihrer Marke auf einmalige Weise Profil und Charakter und verbinden Sie live mit Menschen. Als Berater auf Messeständen oder eigenständig bei Einsätzen am Point of Sale, wir gewinnen für Sie Privatkunden.
Sales Promotion
Wir machen nicht nur Ihre Marke bekannt oder betreiben Promotion. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Auftraggebern auch vor Ort neue Kunden zu generieren. Mit unserem eigenen Pool an Promotern, die regelmäßig geschult werden, können Sie gleich vor Ort beraten und verkaufen!
EnergieCampus
Der Wissenspool für Energieunternehmen. Für unsere Kunden, Mitarbeiter und Promotoren führen wir regelmäßig und nachhaltig hausinterne Schulungen durch. Den Schwerpunkt legen wir auf Themen der Energiewirtschaft, um stets aktuell und gut informiert zu sein. Unser Know-how reicht von Photovoltaik, über E-mobility und Smarthome bis hin zur Strom- und Gas-Tarifberatung und dem Abschluss von Verträgen.
Roadshows
Das mobile Marketinginstrument bietet Ihnen die Möglichkeit in bestimmten Gebieten zielgruppenspezifisch und flächendeckend ein neues Produkt vorzustellen, darüber zu informieren oder lokale Imagekampagnen umzusetzen. Wir übernehmen Ihre themenbezogene Roadshow: Von der Tourenplanung, über die konzeptionelle Umsetzung, Locationauswahl bis hin zur Erfolgskontrolle.
Customer Care & Hotline
Garantierte Erreichbarkeit und sofortige Rückmeldung. Grundpfeiler der Pflege von Kundenbeziehungen und der Erfassung von Interaktionen. Unsere Mitarbeiter werden speziell geschult und bilden sich stetig on-the-job weiter. Die Sorgfalt in den Abläufen, eine kontinuierlich hohe Servicequalität und ein aussagekräftiges Reporting sind uns besonders wichtig.
Messebau & Branding
Wir haben uns auf interessante und kostengünstige Alternativen zu herkömmlichen Messebauten spezialisiert. Mit beleuchteten Präsentationskästen, Verkaufs- und Messetheken, Sitzgelegenheiten sowie umfangreichen Zubehör oder Sonderanfertigungen in Ihrem Corporate Design gestalten wir Ihnen Messe- oder Promotionsstände zwischen 8 und 30m².
UNSER VERSPRECHEN
Qualitätsversprechen
Wir orientieren uns auf allen Qualitätsebenen an den Richtlinien des FAMAB, dem interdisziplinären Fachverband für direkte Wirtschaftskommunikation.
Aufbauend auf einem professionellen Briefing entwickeln wir kreative, zielgerichtete und individuelle Konzepte für die Kommunikationsaufgaben im beständigen Dialog mit unseren Kunden. Dabei sichern wir Ihnen höchste Transparenz durch regelmäßige Statusberichte sowie zuverlässige Kostenschätzungen und Angebote zu.
Unsere langjährige Erfahrung, insbesondere in der Realisierungsphase eines Projektes bietet ihnen die Garantie eines umfassenden, sorgfältigen und effektiven Projektmanagements in der Detailplanung, Organisation und Umsetzung aller gewünschten Kommunikationsmaßnahmen.
Zum Projektabschluss erhalten Sie von uns eine sorgfältige, zeitnahe und nachvollziehbare Abrechnung sowie eine ausführliche Dokumentation und Bewertung des Projektes und dessen Erfolgs. Darauf basierend bieten wir Ihnen eine strategische Beratung im Rahmen Ihres Marketing-Mix hinsichtlich der Optimierung dieses oder der Wahl eines anderen Kommunikationsinstruments.
BEIRAT
Hanns-Ferdinand Müller
HANNS-FERDINAND MÜLLER (* 29. Mai 1965 in Trier) ist ein deutscher Manager und Unternehmer, der seit 1989 in unterschiedlichen Geschäftsfeldern Führungspositionen bekleidet. Seit 2011 ist Müller Honorarprofessor an der ISM – International School of Management. Zudem ist Müller Mitglied des Kuratoriums der ISM.
Hanns-Ferdinand Müller studierte Wirtschaftswissenschaften an der Helmut-Schmidt-Universität und Musik an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg.
Seit 1989 war Müller als Leiter Materialwirtschaft des Flughafens Köln-Bonn tätig. 1993 wechselte er als Seniorberater zur West LB. Während seiner Zeit bei der WestLB promovierte Müller zum Dr. rer. pol. an der Universität Trier. Von 1996 bis 2001 war Müller als Mitglied der Geschäftsleitung für die Kienbaum Management Consultants GmbH in Berlin tätig.
Seit den 1990er Jahren betätigt sich Müller zudem als Business Angel, beteiligt sich an Unternehmen und unterstützt Existenzgründer.
Hanns-Ferdinand Müller war von 2001 bis 2014 für den RWE-Konzern tätig. Zuletzt als Vorstandssprecher (CEO und CFO) der RWE Vertrieb AG in Dortmund. Von Juli 2014 bis Januar 2017 war er als Senior Advisor für goetzpartners, München, im In- und Ausland tätig. Seit Februar 2017 ist er im Vorstand der Foris AG in Bonn, dem Marktführer für Prozesskostenfinanzierung im deutschen Markt.
Müller ist verheiratet und hat eine Tochter. In seiner Freizeit macht Müller nach wie vor gerne Musik, bevorzugt – mit eigenen Kompositionen – gemeinsam mit seinen Freunden Wolf Codera und Rhani Krija. Der Musik verbunden ist Müller auch durch seine Engagements für das Domicil Dortmund, das Konzerthaus Dortmund, das Klavierfestival Ruhr sowie durch seine Position als langjähriger Vorstandsvorsitzender des Internationalen Schubert-Wettbewerbs Dortmund und durch seine Tätigkeit als Mitglied des Vorstandes des Kölner Kammerorchesters.
Hanns-Ferdinand Müller
Hans Peter Villis
Hans Peter Villis
Cliff Rehr
Cliff Rehr absolvierte sein Prädikatsexamen zum Diplom-Betriebswirt an der dualen Hochschule Baden-Württemberg. Von 1999 bis 2006 promovierte er nebenberuflich an der Comenius Universität in Bratislava zum PhD.
Herr Rehr war von 1989 bis 2014 für “Philip Morris Germany” und „Philip Morris International“ in verschiedenen Vertriebs und HR-Leitungsfunktionen tätig. Dort sammelte er umfassende Erfahrung in den Bereichen: Außendienst, Handelsmarketing, Logistik, Key Account Management bis hin zu den verschiedensten HR-Themen wie Organizational Development, Compensation & Benefits, Labor Relations, International Assignments und HR Transformation.
Von 2014 bis 2015 arbeitete Herr Rehr für den conlab Unternehmensverbund als Senior Consultant bei gleichzeitigem Aufbau seiner Personalberatung “cliff.rehr.consulting”. Im Oktober 2015 wechselte er zu dem Flügel- und Klavierbauer “Steinway & Sons Europe“ und ist dort bis heute als HR Director tätig.
Cliff Rehr
Meinhard Nowak
MEINHARD MICHAEL NOWAK (* 01.07.1975 in Witten) ist Gründer und Geschäftsführer der MNOPLUS Marketing GmbH. Seit direkt nach dem Abitur 1995 durchlief Meinhard Nowak Stationen in der Unternehmenskommunikation, Marketing und Vertrieb bei diversen Energieversorgungsunternehmen. 2006 gründete er die mno Kommunikation, 2009 die MNOPLUS Marketing GmbH mit Sitz in Bochum.
Meinhard Nowak ist Mitglied im Marketingclub Bochum, dem Verein für westfälische Wirtschaftsgeschichte und Mitinitiator des Exzenterhaus Businessclub. Meinhard Nowak studierte Wirtschaftsgeschichte an der Ruhr-Universität Bochum, ist verheiratet und hat einen Sohn.
Meinhard Nowak
STANDORTE
Zeche - Prinz-Regent
Agenturstandort & EnergieCampus
Prinz-Regent-Str. 50-60
Bürozeiten: 08.00 – 17.00 Uhr
exzenterhaus
Meeting & BusinessClub
Universitätsstraße 60
Bitte Termin vereinbaren
SOCIAL MEDIA
Kontaktieren Sie uns
Sie können auch persönlich werden!
Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an oder nehmen Sie Kantakt mit uns auf!
Kontaktdetails
- mnoplus marketing GmbH
- AdressePrinz-Regent-Str. 50-60
44795, Bochum - BürozeitenMontag – Donnerstag
08.00 – 17.00UhrFreitag08.00 – 15.00Uhr - Tel.:0234 / 414 707 – 10
- Fax.:0234 / 414 707 - 20
- E-Mailinfo@mnoplus.de